33. ADAC ACTRONICS Rallye Sulingen - 2. Lauf zur Gentlemen Trophy

Bericht von Oliver Bliss

11.05.2022

Es sollte nicht sein. Die ersten 4 Wertungsprüfungen (WP) am Freitagabend mit einem hohen Schotteranteil waren für Fahrer und Auto noch sehr ausbaufähig 😉. Mit der richtigen Reifenwahl, dank Romomotorsport, konnten wir auf den ersten beiden WP‘s am Samstagmorgen die Bestzeit in der Gentlemen Trophy setzen und den Rückstand auf den führenden Dennis Rostek etwas verkürzen.
Auf WP 7 und 8 trennten die beiden Löwen von Georg Berlandy/Peter Schaaf und unsereins nur 0.6 sec, fast wie im Paarlaufen 😂. Leider mussten wir nach WP 9 den 208 T16 mit defekter Kupplung abstellen. Und wir hatten uns so auf das IVG Gelände gefreut.
Glückwunsch an Dennis Rostek, Georg Berlandy und Raffael Ramonat!
Vielen Dank an unser gesamtes Team!! Und natürlich an meinen Co, mega Job! 👍
Danke an unsere Sponsoren, Unterstützer und alle Daumendrücker👍👏
 
Rallye Sulingen Bliss 01
Foto: Simon Stäudten