Team Bliss/Peter: Saarländischer Rallyemeister 2021

Bericht von Oliver Bliss

07.11.2021

Trotz technischer Probleme bei der ADAC Saarland Rallye konnten wir uns die Meisterschaft sichern. Eigentlich wollten wir auch bei der ADAC Saarland Rallye eine Wörtchen um den Gesamtsieg mitreden. Das sah auch nach WP 3 mit Gesamtplatz 2 nicht so schlecht aus. Jedoch sollte auch uns die berüchtigte „Wahlener Platte“ einen Strich durch die Rechnung machen. Mit einem Fahrwerksschaden vorne links, eine gebrochene Federbeinschraube, konnten wir uns jedoch noch ins Ziel der WP 4 retten. Eine provisorische Reparatur war angesagt, um die notwendige Zielankunft nach WP 6 möglich zu machen. Und es sollte reichen! Mit einem 3. Platz in der Klasse und einem 8. Platz im Gesamten konnten wir uns dann den Titel des Saarländischen Rallyemeisters 2021 sichern! Vielen Dank an Fabian Peter, der das ganze Jahr über einen mega Job als Co gemacht hat. Die Meisterschaft ist auch Deine! Natürlich auch an meine Heimmannschaft zur Vorbereitung unseres Evo 6 und an meinen Unterstützer und stetigen Begleiter Peter Rudolf 😉🏁
Vielen Dank auch an Weber Manfred für die Bilder und Videos übers ganze Jahr👍👍.
Saarland Rallye Bliss 01 Saarland Rallye Bliss 02