Gesamtsieg für Rallyeteam Bliss / Peter

01.11.2021

Bliss.Peter Gesamtsieg 3 Städte Rallye 2021

(kfm) Erfolgreich verlief für das MSCO Rallye Team Oliver Bliss / Fabian Peter, von bliss-autosport/Kippenheim, die Teilnahme an der 3-Städte Rallye 70 rund um Freyung in Bayern. Sechs sehr schnelle und selektive Wertungsprüfungen in Deutschland und Österreich, teils Asphalt, teils Schotter, waren bei dem Saisonfinallauf zum Deutschen

Rallye Cup Süd zu absolvieren. Ein entsprechend stark aufgestelltes Starterfeld wartete auf die Teilnehmer. Das Team Bliss / Peter war von Beginn an sehr gut mit dabei. Fehlerfrei konnten es mit seinem Mitsubishi EVO6 bei insgesamt vier Wertungsprüfungen die Bestzeit einfahren. Mit einem Vorsprung von sagenhaften 33 Sekunden gelang dem Team abschließend ein überragender Gesamtsieg vor den Lokalmatadoren Wallner / Willnecker mit dem Citroen DS3 MAX und dem Team Kübler / Seeger im Peugeot 207 S2000. Als Führende im HJS DMSB Cup gehen Bliss/Peter jetzt dann am 12./13. November bei der finalen Rallye 70, Hessisches Bergland, in Meisungen an den Start.