ADAC Rallye Wartburg - Team Bliss behauptet Führung im DMSB Rallye Cup

Bericht von Oliver Bliss

05.10.2021

59.ADAC Rallye Wartburg, die Reise hat sich gelohnt. Nach der Rallye Thüringen unser zweiter Einsatz im Osten. Wieder einmal mit sehr selektiven und anspruchsvollen WP‘s.
An meiner Seite Hans-Peter Loth, der für Fabian Peter dieses Wochenende einsprang. Vielen vielen Dank dafür, das war vor der Rallye und im Auto wieder absolut top!
Nach 3 gefahrenen Wertungsprüfungen (WP) war das Podium in greifbarer Nähe. Attacke war angesagt, die jedoch mit einem Reifenschaden 3 km vor dem Ziel der WP 4 ganz schnell wieder zunichte gemacht wurde. Am Ende fehlten 4,6 Sekunden für den Sprung aufs Podium. Herzlichen Glückwunsch an Rudolf Reindl und Michael Ehrle, war mega mit euch zu fighten. 👍
Damit konnten wir uns wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft des HJS DRC - DMSB Rallye Cup sichern und die Führung weiter behaupten! 💪👍🏁 Danke an den Veranstalter und an alle Fotorgrafen👍👍

Oliver Bliss Wartburg