Erfolgreicher Saisonabschluss für Justin Kunz in der EuroNASCAR Pro Serie

von Justin Kunz Official

09.12.2020

Justin Kunz Saisonabschluss 1

(Justin Kunz rechts)

"Champaign for the team! Es war eine geile Woche Rennen in Spanien @circuitvalencia. Alle Fahrer von @df1nascar waren auf dem Podium. In zwei Rennen belegte ich den dritten Platz in der Junior Trophy. Auch in den beiden anderen Rennen hatten wir ein gutes Tempo, aber leider waren wir bei beiden in Crashs verwickelt. Zum Glück konnten wir in beiden Fällen weitermachen, aber das Podium war nicht mehr möglich.
Am Ende beendeten wir die Saison als 3. in der Junior Trophäe und 10 insgesamt.
 
Ich freue mich sehr über das Ergebnis in meinem ersten Jahr in der @euronascar Pro Serie und der Dank an das ganze Team, Mechaniker, Ingenieure und an alle meine Sponsoren kann nicht groß genug sein.
Vielen Dank für eure Unterstützung und den Glauben an mich!"
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Justin!