3. Gesamtplatz für Team Bliss/Nemenich auf der Rallye de l'Alsace Bossue

Bericht von Conny Nemenich

28.09.2020

Olli Elsaß 03

Wir sind zurück von der 14ème Rallye de l'Alsace Bossue in Frankreich. Wieder eine super Veranstaltung bei Freunden mit Top-Organisation. Ein riesiges Danke an die Orga, ihr macht dort so viel möglich und wir fühlen uns immer herzlich willkommen. Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

 
Die WP‘s waren, wie immer, sehr anspruchsvoll und der Regen hat seins natürlich noch dazu getan. Schwierige Bedingungen, aber wir waren hoch motiviert. Wir haben gekämpft und auf der letzten Prüfung nochmal eine Schippe drauf gelegt. So haben wir noch nicht um eine Platzierung gezittert. Am Ende hat es aber gereicht und wir konnten auf dem Podium mit dem 3. Platz im Gesamtclassement die Rallye abschließen. Das war mega.
 
Vielen Dank auch an unseren Service Christian Nemenich und Christian Tömmes, ihr macht das toll!