Motorsportgala des ADAC Südbaden in Denzlingen

26.01.2020

Ein erfolgreiches Jahr 2019 für den MSC Offenburg fand gestern bei der Motorsportgala des ADAC Südbaden in Denzlingen seinen großartigen Abschluss. Nicht nur, dass an diesem Abend 13 aktive Mitglieder des Vereins eine besondere Ehrung für ihre sportliche Leistung im vergangenen Jahr zuteil wurde, auch der MSCO selbst wurde wegen seiner erfolgreichen Kart-Slalom-Arbeit mit dem 3. Platz in der Vereinswertung geehrt! Insgesamt 19 mal wurden unter donnerndem Applaus Aktive des MSCO aufgefordert, das Podium zu erklimmen und ihren Preis entgegen zu nehmen.  emoji klasse

MSCO 6455

Unsere herzlichen Glückwunsch gehen an Silas Wagner, Nikolas Herden, Gina Trunk, Julie Herden, Erik Gluminski, Adrian Köhler, Nathalie Möschle, Max Wiedemer, Wolfgang Michalsky, Fabian Michalsky, Gerd Knöbl, Uwe Wiedemer und Oliver Bliss und natürlich auch an die Trainer und Trainerinnen unserer Kart-Jugend, die diesen Erfolg möglich machten. So darf es gerne auch in diesem Jahr weitergehen emoji zwinker.

Ein paar Bilder gibt es hier und die konkreten Ergebnisse findet Ihr hier in der Endstandsbroschüre.