Familienhock an der HS Offenburg - was für ein toller Tag!

04.10.2019

Da hat es der Wettergott mal wieder richtig gut mit uns gemeint! War doch an den Tagen davor und auch das Wetter danach mehr als bescheiden, so zeigte sich doch genau an unserem Familientag die Sonne nochmals von ihrer besten Seite - und wir, Groß und Klein, strahlten mit emoji Sonnenbrille.

 MSCO 5858 MSCO 5875

Bei Kartfahren, leckerem Gegrillten, Kaffee- und Sekttrinken, viel Lachen und vor allem dem legenderen Alde Esel vs. Junge Racer vs. Team Jung/Alt Rennen, verging die Zeit mal wieder viel zu rasch.

Für die Challenge Jung vs. Alt vs. Team mussten sich die Eltern unserer Jugend einem Jugend-Kart-Slalom-Parcours mit all seinen Schwierigkeiten stellen. Und auch hier zeigte es sich wieder: besser den Parcours öfter ablaufen, als nur 1x (gell, Simon emoji zwinker). Obwohl !? Auch trotz 2xigem Ablaufen kann sich dennoch ein alder Esel mal verfahren (gell, Andy emoji zwinker).  

Mal wieder ein wirklich toller und sehr lustiger Tag, der erst durch die langsam einbrechende Dunkelheit zwangsweise beendet werden musste. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf den nächsten Termin am 01. Mai 2020! Vielen, vielen Dank, Charly!

Ach ja, gewonnen hat auch jemand emoji zwinker:

Junger Racer: Gina Trunk

Alder Esel: Annette Möschle

Team: Annette Möschle/Gina Trunk

MSCO 6019

 Siegreiche Annette Möschle

 Ein paar weitere Bilder gibt es hier.