13 (!) Podiumsplätze für unsere Jugend an diesem Wochenende

13.05.2019

Luca SK in Freiamt

Luca Trunk und Coach Charly Möschle beim Super-Kart-Slalom in Freiamt

Hinter unserer Jugend liegt ein überaus erfolgreiches Wochenende. In 3 verschiedenen Disziplinen erreichten unsere jungen Racer sage und schreibe 13 Podiumsplätze! Mit insgesamt 3 Siegen, 5 zweiten Plätzen und ebenso vielen dritten Plätzen können sich unsere Teilnehmer voller Stolz auf die eigenen Schultern klopfen.

Allen voran Erik Gluminski, der mit drei Siegen sowie einem Platz 3 in den Disziplinen Super-Kart-Slalom und Slalom-Youngster-Cup an diesem Wochenende der erfolgreichste Teilnehmer des MSCO war. Nathalie Möschle konnte im Slalom-Youngster-Cup zwei Zweitplatzierungen auf sich verbuchen, Julie Herden durfte sich im Super-Kart-Slalom über einen zweiten und einen dritten Platz freuen, Gina Trunk und Silas Wagner waren mit einem zweiten Platz in den Disziplinen Super-Kart-Slalom bzw. Jugend-Kart-Slalom erfolgreich, Luca Trunk erreicht im Super-Kart-Slalom 2x den dritten Platz und schließlich holte sich noch Philippe Marreau einen dritten Platz im Slalom-Youngster-Cup.

Mensch, Ihr seid spitze!

Alle Ergebnisse findet Ihr unter der Rubrik "Termine, Ausschreibungen und Ergebnisse".