Erster Platz für Silas Wagner beim MSC Rebland

29.04.2019

Rebland 11

ganz oben: Silas Wagner

Beim gestrigen Jugend-Kart-Slalom-Turnier im entfernten Bad Bellingen beim MSC Rebland gelang dem MSCO im ersten Rennen der Saison 2019 gleich ein Paukenschlag: in der Klasse 1 - unseren jüngsten Startern - durfte sich Silas Wagner

über das Erklimmen des obersten Treppchens des Siegerpodestes freuen. Das 9-jährige Talent des MSCO erreichte die Ziellinie mit einem überragenden Vorsprung von fast 10 Sekunden auf den Zweitplatzierten vom OKCCS Rheinfelden. Das war spitze, Silas!

Das Trepperl nur knapp verpasst hat dagegen Nikolas Herden in der Klasse 2. Lediglich 4/10 trennten ihn von einem heißbegehrten Platz auf dem Siegerpodest. Die Enttäuschung hielt sich angesichts der überreichten Tafel Schokolade aber dann doch sehr in Grenzen smiley 295353 640.

Das habt Ihr toll gemacht!

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier und ein paar Bilder hier.